PKW gegen Zaun

Am Nachmittag des 02. Dezember fuhr ein PKW auf der B21 von Pernitz Richtung Gutenstein. Im Ortsteil Raimundviertel im Bereich mit der Kreuzung Kogelfeldgasse kam der Lenker aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab und krachte in den Beton – Mauersteinzaun des Hauses Kogelfeldgasse 1a.

Die FF Pernitz wurde um 15:02 Uhr von der BAZ Wiener Neustadt zu diesem Einsatz mittels Pager und Blaulicht-SMS alarmiert. Kurz danach rückten das HLF2 und der Mannschaftstransporter mit

9 Mann zur Einsatzadresse aus.

Nach Abschluss der Erhebungen durch die Exekutive wurde das Fahrzeug auf Grund der doch massiven Beschädigung auf Rangierroller gehievt und am Friedhofparkplatz sicher abgestellt.

Der Fahrzeuglenker wurde nach anfänglicher Weigerung dann doch in das Krankenhaus gebracht.

Im Einsatz standen auch

Polizeiinspektion Pernitz