NASSBEWERB BEI DER FF THAL

Im Rahmen des Feuerwehrfestes der FF Thal am 03. und 04. Juni fand auch ein Nassbewerb statt, an dem neben den Feuerwehren St. Veit, Weissenbach, Waidmannsfeld, Wopfing und Neusiedl auch die FF Pernitz teilnahm.

Die Kameraden Stefan Felsleitner, Andre Raffel, Thomas Sulzbacher, Florian Kaiser, Lukas und Markus Schröder, Julian Stockreiter, Andrei Simut und Vasile Curac legten sich ordentlich „ins Zeug“. Nach zwei Durchgängen, von denen die Zeiten zusammengerechnet wurden, erreichten sie hinter der Feuerwehr St. Veit den 2. Platz. Die Kameraden und das Kommando der FF Pernitz gratulieren dazu recht herzlich. Danach durfte auch gefeiert werden.

Geübt wird schon seit geraumer Zeit, da die Kameraden auch am 24. Juni bei den Bezirksfeuerwehrwettkämpfen in Maiersdorf und beim Landesbewerb in Leobersdorf am 01. u. 02. Juli ihr Können unter Beweis stellen werden.

Fotos: ASB Florian Schröder

Bericht: EHBI Manfred Wieser