Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/.sites/94/site1226683/web/wp-content/themes/fire-department/fw/core/core.media.php on line 339 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/.sites/94/site1226683/web/wp-content/themes/fire-department/fw/core/core.media.php on line 340
MOTORRADBERGUNG B21

Am 07.08. wurden die FF Pernitz um 08:42 Uhr von der BAZ Wiener Neustadt zu einer Motorradbergung in die Quarb auf der B21 gerufen. 7 Mann rückten unmittelbar nach der stillen Alarmierung zum Einsatzort aus. Dort fand die Mannschaft nur das Motorrad – an der Steinmauer angelehnt – vor. Da sich weder der Verunfallte noch die Polizei am Unfallort befand, wurde die Maschine zwischen der Fahrbahn und der Piesting so abgestellt, dass es keine Behinderung für den Verkehr darstellte. Der Zündschlüssel wurde kurz danach im Feuerwehrhaus der Polizei übergeben.

Nach ca. 40 Minuten konnte die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt werden.