GEBURTSTAGSFEIER ZUM „RUNDEN“ DES PERNITZER FEUERWEHRKOMMANDANTEN JOSEF PANZENBÖCK

In Zusammenarbeit mit seiner Familie wurde von der FF Pernitz anlässlich seines

60. Geburtstages eine Überraschungsfeier im Feuerwehrhaus organisiert.

Die Garage wurde dafür kurzfristig umgestaltet und ein Teil der bewährten „Küchenmannschaft“ stellte die Versorgung sicher.

Um 18:00 traf der Jubilar auf dem Feuerwehrgelände ein, wo bereits seine Familie inklusive seine sechs Enkelkinder und die Kameraden auf ihn warteten.

Eine Abordnung der Musikkapelle Pernitz hieß ihn musikalisch willkommen und untermalte  die Feier. Kommandant Stellvertreter Gabriel Schiefer begrüßte alle herzlich, gratulierte  und überreichte ihm ein Geburtstagsgeschenk. Auch der Unterabschnittskommandant HBI Anton Weissenberger sowie eine Abordnung der Bergrettung war unter den Gratulanten.

Die Kameraden der FF Pernitz wünschen ihm nochmals alles Gute, Gesundheit und Kraft für viele weitere Jahre.