Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/.sites/94/site1226683/web/wp-content/themes/fire-department/fw/core/core.media.php on line 339 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/.sites/94/site1226683/web/wp-content/themes/fire-department/fw/core/core.media.php on line 340
ERSTE ÜBUNG DER FF PERNITZ SEIT CORONA

Am Samstag, den 29. Mai wurde seit bzw. in der Corona – Pandemie die erste Gesamtübung der FF Pernitz durchgeführt.

Es wurde ein Wohnungsbrand mit mehreren eingeschlossenen Personen simuliert. Die Atemschutzträger hatten die Aufgabe, in erster Linie die Personen zu retten und anschließend die Brandbekämpfung im Haus durchzuführen. Die restliche Mannschaft führte die Vorarbeiten dazu aus und übernahm dann die Brandbekämpfung von außen und das Schützen der Nachbarobjekte.
Die FF Pernitz bedankt sich besonders bei der Familie Sulzbacher/Schranz die uns das Übungsobjekt zur Verfügung stellte.