Die FF Pernitz bedankt sich herzlich bei der Firma @preisgmbh für die großzügige Spende in Höhe von 2.000 Euro.
Solche Unterstützungen leisten einen wichtigen Beitrag zur Aufrechterhaltung und Weiterentwicklung unserer Ausrüstung und Infrastruktur und kommen somit letztlich der Sicherheit der Bevölkerung zugute.
Auf dem Foto zu sehen sind von links nach rechts: BI Martin Tröstl, Beatrice Jägersberger, HBI Mathias Fleischner sowie Geschäftsführer und Feuerwehrkamerad LM Peter Jägersberger.
Die FF Pernitz bedankt sich nochmals herzlich für die Unterstützung.




