Donnerstag, 04. Juni 2020
Notruf: 122
 

Garagenbrand

Brandeinsatz > Wohngebäude
Zugriffe 1476
Einsatzort Details

Datum 25.06.2017
Alarmierungszeit 14:50 Uhr
Alarmierungsart Sirene
eingesetzte Kräfte

FF-Pernitz
Brand

Einsatzbericht

Für die Kameraden der Feuerwehr gab es keine Erholung, nachdem die Geräte nach dem zweitägigen Waldbrand versorgt waren wurden die Feuerwehren zu einem Wohnhausbrand gerufen. Beim Eintreffen stand eine Doppelgarage in Vollbrand und es wurde sofort von mehreren Seiten ein Außenangriff durchgeführt. Das Feuer war zum Glück schnell unter Kontrolle und dadurch konnte ein Überspringen auf die nahestehenden Gebäude verhindert werden. Nachdem das Feuer gelöscht war, wurde die Garage noch mit Löschschaum geflutet um noch versteckte Glutnester zu ersticken. Nach knapp 2 Stunden konnten die Einsatzkräfte wieder abrücken.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 
122

Kontakt

Freiwillige Feuerwehr Pernitz

Bahnstraße 7
2763 Pernitz

Notruf: 122

Telefon: +43 2632 73520
(nicht durchgehend besetzt!)
Fax: +43 2632 73520-22

Email: office@ff-pernitz.at